He mir geht es auch nicht gut!

© By Fridolin Wirbelwind

Hallo, geht es noch? Ich bin schon immer ein Mensch mit schweren bis schwersten Depressionen, habe Anfälle von Agoraphobie, bin ADHS und ein leichter Autist.

Und trotzdem habe ich in den letzten Tagen einigen Menschen meine Telefonnummer gegeben, weil sie sonst niemanden hatten um zu reden, ihren Frust loszuwerden oder einfach sich nicht vergessen zu fühlen.

Ich gehöre zu mindestens zwei Risikogruppen und habe trotzdem für andere Dinge erledigt. Das mache ich auch schon immer.

Eine helfende Hand zu reichen, bedeutet nicht immer dass man einem Menschen Geld schenkt, oft reicht schon etwas Zeit und ein Ohr für die Gedanken des anderen.

In meinen E-Mails wurde ich nun beschimpft, weil ich um Einweghandschuhe und Masken für meinen Appartementkomplex mit ABW bat. Wie böse kann ein Mensch denn sein?

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.