Hallo Ihr lieben Freunde vom Fridolin,

© By Fridolin Wirbelwind

einige haben sich ganz bestimmt gewundert, dass ich in den letzten Tagen und Wochen nicht ganz so aktiv bin.

Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht täglich mitlese.

Manchmal teile ich Beiträge und vergebe auch Favs.

Es gibt schon einige Gründe dafür.

Ich schreibe viel an meinen Geschichten, dazu zählen einige Fortsetzungsgeschichten, ein SciFi-Roman der aber zur Zeit nicht auf meinem Blog erscheint, da er apokalyptische Züge beinhaltet, einige Märchen für Kinder und dann schreibe ich auch an meinen Memoiren.

Da ich ja gerne vieles perfekt machen möchte, lese ich dann auch noch alles mindestens zweimal Korrektur und das kostet eben auch viel Zeit.

In meinen Analytics habe ich nach gesehen und bemerkt, dass es schon Monate gab in denen ich mehr als 3000 Tweets abgesetzt habe. So hoch komme ich zur Zeit nicht..

Aber ich vergesse meine Freunde bei Twitter nicht, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Zum Glück werden ja meine Blogeinträge direkt bei Twitter veröffentlicht, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht über RT oder ein Fav freuen würde.

Meist bin ich ja im Moment nachts aktiv, da bekomme ich die besten Gedanken für meine Schreiberei.

Dazu kommt ja noch, dass meine, eh schon wenigen, Kontakte nun fast gar nicht mehr existieren. Mit den Bewohnern in meinem Haus habe ich fast gar keinen Kontakt, außer dass ich für den einen oder anderen mit einkaufe.

Ich bemerke immer mehr, dass ich andere Menschen im realen Leben gar nicht unbedingt benötige, um zufrieden zu sein.

Also macht Euch keine Gedanken wenn ich eine Zeitlang nicht so aktiv bin. Sollte es mir nicht so gut gehen, dann melde ich mich.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.