Verschwörungstheorien und wie man sie sehen kann. Könnte Humor enthalten, oder auch nicht.

© By Fridolin Wirbelwind

In jeder Mär könnte ja Stückchen Wahrheit stecken. So entstanden Sagen und Märchen.

Beginnen wir mit den „Bilderbergern“:

Ich war noch nie bei den Reichen und Superreichen eingeladen, aber dass es eventuell möglich sein könnte, das wäre schon möglich. Aber dieser Personenkreis wird sich wahrscheinlich eher um Dividenten und ähnliches kümmert als um die Welt umzugestalten. Dazu braucht es keine besonderen Treffen, da diese Personen eh schon die Weltwirtschaft kontrollieren.

Nun zu dem Thema NWO:

Es gibt, meines Wissens, keine Organisation, die so etwas in großem Stile plant. Obwohl eine Neue Welt Ordnung schon gut wäre, besonders, weil es einige, wenige Menschen gibt, die mehr Vermögen haben als 99% der Weltbevölkerung. Aber da sind sicher nicht die Global-Players mit dabei.

Thema dass Deutschland keine Verfassung hat und einen GmbH ist:

Einfach nur Nonsens. Unser GG IST unsere Verfassung und nebenbei auch antifaschistisch.

Nun dazu, dass wir Antifaschisten angeblich von der Regierung bezahlt werden:

Weshalb muss ich dann von einer Mini-Rente und zusätzlicher Grundsicherung leben, wenn ich doch pro Std. X. Euros bezahlt werden?

Ach ja, fast vergessen. Hier darf man ja seine Meinung nicht offen sagen:

Warum sitzen dann die ganzen VT und Faschos nicht alle im Knast?

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.