Der Kapitalismus ist am Ende! *Kein Sarkasmus* Gerne RT

© By Fridolin Wirbelwind

Der Kapitalismus geht vor die Hunde!

Der Kommunismus ist genau wie der Faschismus, menschenverachtend und der Sozialismus hat auch so seine Schwächen.

Die Welt, nicht nur die Menschheit, braucht endlich ein anderes System.

Stellt Euch einmal vor, was die ganzen Banker und Superreichen machen würden wenn es kein Geld mehr geben würde!

Wir, die schon immer um unser Leben kämpfen mussten, wären da wohl im Vorteil.

Was würden denen dann ihre Aktien, ihre Villen und Jets, ihre Autos und Schmuck noch nützen!

Wenn jeder Mensch nach seinen Veranlagungen für die Menschheit eingesetzt würde, wie könnten die überleben?

Tja, so denkt der Fridolin und kämpft dafür.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.